Weitere Erscheinungen nach 1917

Nach den Erscheinungen im Jahr 1917 erschien Unsere Liebe Frau allen drei Seherkindern noch mehrmals. Dabei gab sie an Sr. Lucia wichtige Botschaften für uns alle.

Erscheinung Unserer Lieben Frau 1921

Bischof José schlug 1921 Lucia vor, Fatima zu verlassen und nach Porto zu gehen. Während Lucia um eine Entscheidung rang, kam ihr die Muttergottes zu Hilfe.

Begegnung im Garten des Klosters in Pontevedra

Lucia war am 24. Oktober 1925 bei den Dorotheenschwestern in Tuy eingetreten. Schon am nächsten Tag ging sie in das Haus nach Pontevedra (Nordwestspanien) und blieb dort als Postulantin bis zum 20. Juli 1926.

Irgendwann zwischen dem 25. Oktober 1925 und dem 10. Dezember 1925 traf sie einen kleinen Jungen, dem sie am 15. Februar 1926 erneut begegnete und den sie dann als das Jesukind erkannte.

Erscheinung Unserer Lieben Frau

Als Unsere Liebe Frau im Dezember 1925 zusammen mit dem Jesukind Sr. Lucia erschien, versprach sie, all jenen in der Todesstunde beizustehen, die ihrem unbefleckten Herzen Sühne geleistet haben.

Erscheinung des Jesukindes

Einige Monate, nachdem Sr. Lucia im Garten des Klosters in Pontevedra einen Knaben getroffen hatte, traf sie ihn wieder und erkannte ihn.

Erscheinung der Heiligsten Dreifaltigkeit
und Unsere Liebe Frau

Bei ihrer Erscheinung am 13. Juli 1917 kündigte Unsere Liebe Frau an, sie werde kommen, die Weihe Russlands an ihr Unbeflecktes Herz und die Sühne-Kommunion an den ersten Samstagen zu fordern.

Zwölf Jahre später macht sie ihre Ankündigung wahr.